Zum Content

Store Opening

Wir haben es geschafft! 

Vergangenes Wochenende haben wir mit allen Freunden und Helfern, die in die Entstehung von Mülheim Modular involviert waren anstoßen können.

Da wir diesen Abend total genossen haben dachten wir uns, dass wir das Ganze doch einfach nochmal öffentlich wiederholen könnten - und zwar mit euch! 

Einige Menschen da draußen, die unsere Entstehung via Instagram mitverfolgt haben oder uns liebe Worte schickten - wir können euch nun endlich sagen: Es ist soweit!

Wir werden am Samstag, 04.09.2021, ab 14:00 Uhr den Laden für euch öffnen und freuen uns darauf endlich euch persönlich sehen zu können!

 

Seid bitte so lieb und berücksichtigt, dass wir als Ladenlokal an die gesetzliche 3G-Regel gebunden sind und leider keine Ausnahmen möglich sind. 

 

Eindrücke vom letzten Wochenende: